Ich liebe diesen Salon und würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Emily hat super gearbeitet, mich stören nur leichte Unebenheiten auf 2 Nägeln weshalb ich aber keinen Stern abziehe. Vor dem Chrom hat man dies nämlich nicht gesehen.
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sarah•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die nägel waren noch ausreichend trocken als ichfertig war, bezahlt, ja im auto festgestellt dass überall risse im lack waren.
Maniküre
Bettina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich fühle mich hier in sehr guten Händen und bin mit dem Ergebnis immer sehr zufrieden.
Gel Maniküre
Janine•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
War wie immer alles super toll. Komme sehr gerne hier hin