Alles war sauber und unkompliziert. Ich konnte sogar spontan noch eine maniküre bekommen.
Pediküre
Sabine•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich war die Behandlung sehr gut. Das Ambiente ist ausgezeichnet. Das einzige was mir noch fehlt sind: Maniküre: Wasserbad zum einweichen und Handcreme
Pediküre: auch hier fehlt mir die Creme zum Abschluss.
PediküreAlle anzeigen
mabu•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr toller Laden und sehr angenehm. Komme immer wieder gerne zu Euch