Die Mädels sind super freundlich. Atmosphäre ist top und die Nägel sehen super aus 🤩bin vollkommen zufrieden
Pediküre
Giovanna•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Professionell und sauber
Maniküre
Anna•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer zufrieden bei ihr. Gibt sich sehr viel Mühe die Nägel wirklich so zu lassen wie einer es wünscht ☺️
Behandelt von Trang•Nägel auffüllen
Miriam•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein schöner kleiner Salon mit herzlichen Mitarbeiterinnen. Die Maniküre war schnell, akkurat und professionell. Ich wurde bei jedem Schritt eingebunden und habe mich sehr wohl gefühlt.
Maniküre
Daniela•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein toller Salon mit sehr freundlichen Mitarbeiterinnen. Meine Nägel sehen toll aus