Eine sehr schöne Arbeit und genau das umgesetzt was ich mir vorgestellt habe
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Pia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war gut. Ich bin sehr zufrieden.
Behandelt von Trang•Nägel auffüllen
Marilou•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner kleiner sauberer Salon, die Maniküre fand ich sehr schön. Ich bin mit dem
Ergebnis sehr zufrieden. Lediglich der letzte Feinschliff fehlt. Die Nägel fühlen sich noch etwas rau an. Hier wäre es schön, wenn noch einmal mit einer feinen Nagelfeile nachgearbeitet werden würde. Dies hatte ich zu Hause erledigt.
Maniküre
Daniela•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden. Sehr gute Arbeit,die Nägeln sind sehr schön gemacht und sicher komme ich gerne nochmals.
Nägel auffüllen
Anna•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war wie immer sehr zufrieden. Es ist eine angenehme Atmosphäre.