Bel Ètage Bewertungen

Wildunger Straße 1, 60487 Frankfurt am Main, Bockenheim

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
128 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War sehr gut, bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt
Super Haarschnitt, ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank und gerne wieder!
Dies war meine bisher schlimmste Friseurerfahrung. Derja war sehr nett, hat mir aber entweder nicht richtig zugehört oder einen schlechten Tag gehabt. Leider wurden meine Haare deshalb komplett verfärbt (Schwarz/weißer Zebra Look). Wenn man nicht genau verstanden hat, was der Kunde sich wünscht, erwarte ich von einem guten Friseur, dass er/sie noch einmal nachfragt. Ich habe im Rahmen einer Reklamation eine Korrektur Behandlung erhalten, jedoch hat man sich nicht bei mir entschuldigt.
Danke für den schönen Schnitt, werde regelmäßig zum Nachschneiden wiederkommen.
Guter und schneller Haarschnitt, sehr freundliche Mitarbeiter