Bel Ètage

4,6
128 Bewertungen
Wildunger Straße 1, Frankfurt am Main, Bockenheim, 60487
Geöffnet Heute: 09:30 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,6
128 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer! Tolles Ergebnis, bei sehr netten Mitarbeitern.
Die Friseurin ging auf meine Wünsche ein und hat mir wieder tolles Haar gezaubert .
Wieder mal top zufrieden. Danke 🫶
Die Frisur ist genauso, wie ich es gewollt hätte. Sehr gut, denn das ist nicht immer so
Ich freue mich sehr, dass ich einen so tollen Salon gefunden habe. Der Haarschnitt und die Haarfarbe ist genau wie ich es wollte. Vorallem sind die Mädels sehr ehrlich
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Services

Friseur

Services

Friseur

Saloninfo

Bel Ètage
Wildunger Straße 1
60487 Frankfurt am Main, Bockenheim

Herzlich willkommen bei Bel Ètage in Frankfurt-Bockenheim - moderne Schnitte, Neufärbungen, Dauerwellen und besondere Hochsteckfrisuren stehen hier täglich auf dem Programm. Buch noch heute anz bequem und einfach deinen Wunschtermin und deine Wunschbehandlung online auf Treatwell!

In der Nähe des Botanischen Gartens wirst du in einem modernen Salon empfangen und ausführlich beraten. Zusammen mit den Stylisten wird dein neuer Look kreiert, der speziell auf deinen Typ zugeschnitten ist. Eine individuelle Beratung ist dem Team um Inhaber und Friseurmeister Jou Sirraj besonders wichtig. Das elegante Ambiente, der authentische Service, sowie exzellente Ergebnisse sorgen für ein unvergessliches Erlebnis. Ob schnelles Cut & Go, effektvolle Foliensträhnen, voluminöse Stylings oder ganz besondere Abendfrisuren - bei Bel Ètage bist du dafür genau an der richtigen Adresse!

MoMontag
09:3019:00
DiDienstag
09:3019:00
MiMittwoch
09:3019:00
DoDonnerstag
09:3019:00
FrFreitag
09:3019:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe