Bei Selina Kosmetik

4,9
37 Bewertungen
Am Landpflegeheim 46,, Osdorf, Hamburg, 22549
Geöffnet Morgen: 10:00 - 15:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,9
37 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eine supernette junge Frau, die ihre Arbeit mit viel Wissen und professioneller Art durchführt. Nebenbei durfte mein Hund mitkommen und hat sich währenddessen mit der Haushündin 'beschäftigt'. Ich war das 1.Mal bei einer Maniküre und freue mich jeden Tag über das Ergebnis.
Ich war zum erstenmal bei Selina und habe mich sofort wohlgefühlt. Der Empfang war sehr herzlich. Die Pediküre war professionell, sehr gründlich. Die anschließende Lackierung der Fußnägel war ohne irgendeine Beanstandung. Die Füße sind jetzt perfekt
Hat mir sehr gut gefallen, ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Super saubere Arbeit. Habe mich direkt wohlgefühlt von der herzlichen Behandlung! Komme auf jeden Fall wieder.
Selina war Super, sehr freundlich und professionell. Sie gel Pediküre war super!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Selina sagen

Professionell5
Herzlich5

Saloninfo

Bei Selina Kosmetik
Am Landpflegeheim 46,
Osdorf
22549 Hamburg

Keine Lust mehr, morgens Stunden im Bad zu verbringen? Dann besuche das Studio bei Selina in Hamburg-Osdorf und lass deine Haut zum Strahlen bringen. Unter den zahlreichen, professionellen Behandlungen, ist für jeden etwas dabei.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bushaltestelle Blomkamp ist in unter 3 Gehminuten erreichbar.

Das Team:

Inhaberin Selina überzeugt nicht nur durch eine tolle familiäre Atmosphäre, sondern auch durch ihre professionelle Art und Weise auf die Wünsche ihrer Kunden einzugehen. Ihre Leidenschaft ist deine Schönheit und diese untermalt sie mit hochwertigen Produkten.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Einladendes, wohl Fühl-Ambiente, familiär.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen.
  • Produkte und Produktmarken: Vegane tierversuchsfreie Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen, u. a. reine Naturkosmetik.
  • Extras: Haustiere erlaubt, kostenlose Getränke und WLAN.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe