BEAUTY CASCA im EEZ

3,8
286 Bewertungen
1. Obergeschoss, Osdorfer Landstraße 131, Hamburg, Osdorf, 22609
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

3,8
286 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Pediküre super und immer spontan Termine frei
Sauber und freundlich
Sehr gute Arbeit mit meinen Gelnägeln mit French- sie sagen noch nie so gut aus!
Dieses Mal hatte ich es eiliger, da ich noch einen wichtigen Termin hatte. Die Mitarbeiterin hat in kurzer Zeit wirklich gute Arbeit geleistet! Ich bin zufrieden.
Alles o.k.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Massage

Was unsere Kunden über Mitarbeiter sagen

Kompetent6
Freundlich5
Effizient5
Erfahren5

Services

Nägel
Gesicht
Massage

Services

Nägel
Gesicht
Massage

Services

Nägel
Gesicht
Massage

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
Internet
kostenloses W-LAN
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze
kostenlose Parkplätze

Saloninfo

BEAUTY CASCA im EEZ
1. Obergeschoss
Osdorfer Landstraße 131
22609 Hamburg, Osdorf

Legst du großen Wert auf top gepflegte Hände und Füße? Dann solltest du BEAUTY CASCA im EEZ, im beliebten Elbe-Einkaufszentrum in Hamburg-Osdorf einen Besuch abstatten, denn hier sorgt ein erfahrenes Team für ein erholsames Schönheitsprogamm! Wer sich den Wunsch von gesunden und hübschen Nägel erfüllen möchte, bucht sich den passenden Termin bequem mit Treatwell - online oder per App!

In Sachen Nagelpflege kannst du dem Team von BEAUTY CASCA im EEZ ruhigen Gewissens vertrauen, denn hier arbeiten die absoluten Nagelprofis! Ob pflegende Maniküre, ein auffälliges Nageldesign oder tolle Nagelmodellagen ganz nach deinen Wünschen, alles gar kein Problem für das talentierte Team, das mit kreativer Arbeit und hochwertigen Ergebnissen überzeugt! Klingt gut, oder? Gönn dir eine Auszeit und komm vorbei!

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND

Nagelstudios in der Nähe