BEAUTY CASCA im EEZ Bewertungen

1. Obergeschoss, Osdorfer Landstraße 131, 22609 Hamburg, Osdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,8
283 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es ist sehr gut das man seinen Termin vorab im Internet selber buchen kann auch kurzfristig. Ich habe eine Pediküre gebucht und wurde freundlich empfangen und die Behandlung war sehr professionell. Ich war rundum zufrieden und kann es weiterempfehlen .
leider , der preis war nicht wie auf treatwell ich musste 2 euro mehr bezahlen , obwohl online was andere stand
Tolles Ambiente,wunderschöne Nagel Modellage, während der Pediküre angenehme Massage. Ich komme sehr gerne wieder 🙏
Sehr freundliche Dame, gründliche und saubere Arbeit. Werde ich wiederholen
Leider kann man die Terminfunktion vergessen. Ich bin schon seit über 1 1/2 Stunden am warten und es gibt immer noch keinen Platz. Somit wirklich nicht zu empfehlen nur wenn man gaaaaaaanz viel Zeit hat.