Behnaz Beauty Bar Bewertungen

Fruchtallee 56, 20259 Hamburg, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
38 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer ein sehr schöner, angenehmer Besuch bei Behnaz. Sie geht auf Wünsche gut ein, gibt viele Pflegetipps und arbeitet wirklich super sauber und genau. Es ist eine ruhige und entspannte Atmosphäre mit sehr netten Gesprächen :)
Alles wunderbar
Ich war jetzt das erste mal da und ich bin richtig begeistert und glücklich mit dem Ergebnis. Behnaz hat mich super beraten und ihre Arbeit ist wirklich sehr gut.
War alles super :) komme immer gerne wieder
Das Studio war sehr, sehr sauber. Behnaz hat gründlich und vorsichtig gearbeitet. Ich bin extrem zufrieden!
1
1
2
34
8
3