Behnaz Beauty Bar

Fruchtallee 56, 20259 Hamburg, Deutschland

Leider ist Behnaz Beauty Bar auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Hashtag Beauty Cosmetic

789 reviews
Margaretenstraße 45, 20357 Hamburg Eimsbüttel

Beyou Gepflegte Männer

2161 reviews
Bellealliancestraße 40, 20259 Hamburg, Eimsbüttel

Backstage Make-up

82 reviews
Eppendorfer Weg 64, 20259 Hamburg, Deutschland

Salonbewertungen

5,0
38 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung bei Behnaz ist wie in einer kleinen Wellnessoase. Ihr Salon ist sehr geschmackvoll eingerichtet mit viel Liebe zum Detail. Behnaz erklärt auch immer genau was Sie gerade macht. Der nächste Termin ist schon gebucht.
Ich bin schon 3 mal bei Ihr gewesen angenehme Beratung, super Arbeit und immer freundlich! 😍
War alles wieder super! Schnell sauber und gut
Vielen Dank Liebe Behnaz für deine Mühe und Arbeit. Ich bin sher zufrieden und komme wieder gerne. Ich freue mich auch beim nächsen mal die Gesichtsreinigung bei dir zu machen. Ich fühle mich bei der sehr Wohl.
Sehr professionell und freundlich 👌. Ein sehr kleiner-süßer Salon
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Behnaz Beauty Bar
Fruchtallee 56, 20259 Hamburg, Deutschland

Keine Lust mehr, morgens Stunden im Bad zu verbringen? Dann besuche das Kosmetikstudio Behnaz Beauty Bar in Hamburg-Eimsbüttel und lass dich verwöhnen. Unter den zahlreichen, professionellen Behandlungen, ist für jeden etwas dabei!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Wenige Gehminuten vom Studio entfernt befindet sich die U-Bahnhaltestelle Osterstraße.

Das Team: Die aufmerksame Inhaberin Behnaz hilft dir dabei immer top gepflegt auszusehen. Durch ihre langjährige Erfahrung ist die Kosmetikerin auf ihrem Gebiet Profi. Es wird Deutsch, Englisch und Persisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Schick, gemütlich, Wohlfühlatmosphäre. Expertise: Permanent Make-up, Wimpernverlängerungen. Produkte und Produktmarken: LaBina. Extras: Kostenlose Getränke.