Sehr angenehme Atmosphäre, leichte Hintergrundmusik, hübsch dekoriert, bequemer Stuhl, große Farbauswahl. Thang war sehr freundlich und kompetent.Die Behandlung meiner Fingernägel war sehr angenehm und ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden.
Behandelt von Thang•Nägel auffüllen
Christiane•vor 23 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kompetente Beratung, freundliche Mitarbeiter
Behandelt von Truong•Pediküre
Veronika•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gelnägel und Pediküre wurden sauber und schön gemacht. Mit dem Ergebnis an Händen und Füßen bin ich sehr zufrieden. Die Atmosphäre im Studio war okay. Schade, dass die Preise vor Ort dann doch noch variieren, als bei Treatwell hinterlegt ist.
Behandelt von Truong•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
D.K.•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
Good place, everything was done fast and easy!l
PediküreAlle anzeigen
Kateryna•vor 28 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich wurde 30 Min bevor der Termin war angerufen. Die Kollegin sei krank. Das weiß man nicht vorher?
Dann wurde ich noch von dem Besitzer einmal um 4 Uhr in der Nacht angerufen. Sowas geht gar nicht.
Absolut unprofessionell