Bee Beauty

4,7
418 Bewertungen
Seelenbinderstraße 35, 12555 Berlin, Deutschland
Geöffnet Montag: 09:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,7
418 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Salon hat eine neue Kollegin und ich bin überglücklich.Solch ein perfektes Ergebnis bekommt man leider nur noch selten zu Gesicht.Vielen Dank dafür.Hoffentlich bleibt ihr uns noch lange erhalten.
Es ist nicht ganz nach meinen Vorstellungen geworden aber die Mitarbeiterin war sehr bemüht und freundlich.
Sehr effizient das umgesetzt was ich wollte!
Wie immer sauber gearbeitet. Die neue Mitarbeiterin war nur etwas zu eifrig dabei, die Haut um den Nagel „zu säubern“ und hat hier und da zu viel weggeknipst. Eine Stelle hat sich dann leider entzündet. Ansonsten war das Ergebnis aber schön.
Es wurde sehr sauber & zügig gearbeitet.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Medizinisch und zahnmedizinisch

Services

Nägel
Körper
Massage

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Medizinisch und zahnmedizinisch
Beratung und ganzheitliche Behandlungen

Was unsere Kunden über Tran sagen

Freundlich7
Aufmerksam6

Saloninfo

Bee Beauty
Seelenbinderstraße 35, 12555 Berlin, Deutschland

Schöne und gepflegte Nägel zaubert dir Thi Ngoc von Bee Beauty in Berlin, Köpenick. Hier verwöhnt man dich mit klassischer Mani- und Pediküre, sowie weiteren Angeboten an Nagelmodellagen und aufregenden Designs.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Die Bushaltestelle Mandrellaplatz (Berlin) ist nur zwei Gehminuten entfernt.

Das Team: Inhaberin Thi Ngoc ist Expertin und übt mit Leidenschaft ihren Beruf aus. Sie hat sich auf die Pflege für Hände und Füße spezialisiert.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Gemütlich, freundlich, angenehm. Expertise: Mani- und Pediküre. Extras: Kostenfreie Getränke.

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0017:30
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe