Bedia's Beauty Oase

Hackhauser Weg 68, Köln, Worringen, 50769

Leider ist Bedia's Beauty Oase auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Lashspirit

7 reviews
Pommernstraße 36, 51379 Leverkusen

FullyCreation

831 reviews
Hansaring 75, 50670 Köln, Neustadt-Nord

SUGARING Zuckermaus

312 reviews
Witzelstraße 30, 40225 Düsseldorf

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
8 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war bisher zwei Mal bei Bedia in Behandlung und habe mich sehr wohl gefühlt. Die Behandlung ist sehr angenehm und vor allem wurde ich sehr gut beraten. Ich freue mich auf die weiteren Male und kann Bedias Beauty Oase definitiv weiter empfehlen.
Die Beratung ist sehr gut und die Behandlung sehr effektiv. Meine Haare wachsen deutlich langsamer beziehungsweise kaum noch.
Alles top. Sehr gründlich und großzügig bei der Arbeit. Und sehr flexibel. Kann ich nur weiter empfehlen
Sehr sehr angenehme Atmosphäre. Habe mich direkt wohl gefühlt. Die ersten Ergebnisse bei meiner IPL Behandlung wurden schnell sichtbar. So freut man sich auf jeden weiteren Termin. Ich kann Sie euch nur weiter empfehlen. Professionelle Beratung und saubere Arbeit als auch ein top Preis-Leistungsverhältnis.
Super Arbeit und tolle Ergebnisse schon nach den ersten Behandlungen!! Weiter so! 👏🏻
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Bedia's Beauty Oase
Hackhauser Weg 68
50769 Köln, Worringen

Wer rasiert sich schon gerne? Es nimmt so viel Zeit ein, die man besser nutzen könnte – nicht wahr? Wenn du auch keine Lust mehr hast dich unter der Dusche zu stressen, bist in der Bedia's Beauty Oase absolut richtig! Deinen Wunschtermin zur Enthaarung kannst du dir schnell, bequem und unkompliziert mit nur wenigen Klicks online oder per App über Treatwell sichern! Also ab in den Hackhauser Weg und seidigglatte Haut genießen!

Der helle Salon bietet nicht nur eine schöne Atmosphäre, in der es sich leicht entspannen lässt, auch für jeden, der mit dem Auto kommt, wird die Anreise durch gute Parkmöglichkeiten easy. Das rosafarbene Interieur soll dich einladen, aber Männer bloß nicht abschrecken. Denn hier wird jeder enthaart, der will! Egal ob mittels Waxing oder IPL – Stoppeln bist du erstmal los. Ehrlichkeit, Qualität und Hygiene stehen in der Bedia's Beauty Oase ganz oben. Also nichts wie hin!

MoMontag
10:0021:00
DiDienstag
10:0021:00
MiMittwoch
10:0021:00
DoDonnerstag
10:0021:00
FrFreitag
10:0021:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen