BEBA BeautyLounge Bewertungen

Brandenburgische Straße 28, 10707 Berlin, Wilmersdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
173 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles top, immer wieder gerne
Salonantwort anzeigen
Я делала себе термин на медицинский педикюр, но Девочка что делала,видно не опытная. Пришлось идти в другой Салон. Кстати в салоне плохой приём телефоной связи, я попросила у неё пароль для WiFi, но мне отказали.
Salonantwort anzeigen
Beste Maniküre/Modellage die ich je hatte! Habe noch nie erlebt, dass ein Nail-Artist so gewissenhaft und akkurat gearbeitet hat. Und obendrauf noch ein unglaublich liebes Team! Ich habe definitiv mein Stammstudio gefunden 😍
Schöner Beautysalon, tolle Mitarbeiter. Sehr professionelle und gründliche Arbeit bei der Maniküre. Das Ergebnis ist wunderbar.
Ich bin jetzt seit einigen Monaten Kundin bei Beba und bin begeistert. Absolut saubere und genaue Arbeit Außerdem werde ich jedesmal sehr gut beraten. Es gibt immer etwas zu trinken und alle Mitarbeiter*innen sind sehr freundlich.
3
1
3
4
5
28
5