BEBA BeautyLounge Bewertungen

Brandenburgische Straße 28, 10707 Berlin, Wilmersdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
173 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und hab ein schönes Maniküre 💅 bekommen. Beba und Ihre Mädels sind sehr freundlich und arbeiten sehr sauber. Ich kann diesen Laden nur weiterempfehlen. Sobald ich wieder in Deutschland bin, werde ich mir bestimmt den nächsten Termin buchen. Vielen Dank für alles! ❤️
Salonantwort anzeigen
Ein toller Salon, mit wahnsinnig lieben Mitarbeitenden. Bestimmt für Russischsprachige umso schöner, weil man sich in der eigenen Erstsprache unterhalten kann 😊 die Ergebnisse überzeugen mich ebenfalls sehr. Gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Ich gehe immer wieder gerne zu Beba. Es ist nicht nur super entspannt und erholsam sondern auch zwischendurch echt lustig. Die Arbeit ist immer perfekt und es wird sehr oft gefragt ob man was geändert haben will oder ob es gut so ist. Einfach super Service.
Salonantwort anzeigen
Super!!!
Super nett, sich viel Zeit genommen. War sehr zufrieden!
Salonantwort anzeigen