BeautyVilla Krentz Bewertungen

Fruchtallee 134, 20259 Hamburg, Eimsbüttel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
943 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung war hervorragend, Wegen einiger "Problemfelder" bei mir dauerte sie etwas länger als geplant,aber das war kein Problem. Anschliessend gab es noch kompetente Empfehlungen zur Hautpflege.
War zum zweiten Mal bei Bianca und die Wimpern sind einfach toll geworden ! Alle meine Freunde finden das Ergebnis wunderbar und auch ich bin einfach rundum zurfrieden ! Freue mich schon auf das nächste mal
Bianka macht immer eine tolle Arbeit! Sie macht seit Monaten meine Augenbrauen und Wimpern. Angefangen mit Wimpernverlängerung, danach Wimpernlifting, übers Augenbrauen zupfen und färben und natürlich die kosmetischen Gesichtsbehandlungen. Ich war immer äußerst zufrieden und erstaunt über das, für mich, perfekte Ergebnis. Für mich die beste und erfahrenste Kosmetikerin in Hamburg. Danke, für die grandiose Arbeit, Bianka. :)
Hallo, ich habe schon viele schlechte Erfahrungen gesammelt...gerade was Wimpernverlängerung angeht...zum ersten mal habe ich endlich Jemanden gefunden der sein Werk wirklich gut Beherrscht und noch dazu erhältst du wertvolle Tipps zur Gesichtspflege, Schminken und optimale Anwendung für zu Hause. Ich wurde herzlichst in Empfang genommen und fühlte mich sehr wohl. Im Nachhinein bin ich sehr froh das ich mich nochmal getraut habe in einen Schönheitssalon zu gehen...Bin immer noch begeistert!Danke
Immer wieder TOP! Bin seit vielen Monaten bei Bianca und kann sie uneingeschränkt empfehlen, meine Wimpern sehen einfach umwerfend 😍 aus!