BeautyVilla Krentz

4,9
943 Bewertungen
Fruchtallee 134, Hamburg, Eimsbüttel, 20259
Geöffnet Heute: 09:00 - 21:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,9
943 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe nun schon einige Termine bei Bianca zur Gesichtsreinigung gehabt und verlasse immer beseelt und sehr zufrieden die BeautyVilla. Bianca nimmt sich sehr viel Zeit und passt jedes Mal die Behandlung meinem aktuellen Zustand der Haut an. Hier gibt es keine 0815-Behandlung sondern immer ganz individuell. Zudem ist Bianca sehr gründlich und gibt einem auch für Zuhause tolle Tipps ohne einem Produkte „aufzuschwatzen", was ich schon ganz anders erlebt habe. Ganz großes Danke!
Toller Salon! Mein Freund hatte seine erste Kosmetikbehandlung, ihm hat es sehr gefallen.
Ich war sehr zufrieden und komme gern wieder.
Die Behandlung (Mens Care) war wirklich toll. Man spürt die Erfahrung. Ich wurde sehr gut beraten und stets über die eingesetzten Produkte informiert. Die Atmosphäre war sehr entspannend. Ich komme gerne wieder.
<3
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Ich heiße Bianca und bin eine mehrfach ausgezeichnete Beauty-Expertin. Als Deutsche Meisterin in Wimpernverlängerung (2018, 2019 und 2021), Wimpernlifting (2019 und 2021) sowie Augenbrauenlifting (2021) und als Unternehmerin habe ich bereits viele Erfolge erzielt. Außerdem bin ich stolz darauf, dass mein Kosmetikstudio den Platz 5 als bestes Kosmetikstudio Deutschlands erhalten hat. Gerne erwarte ich Dich in unserem Salon und freue mich darauf, Dir eine entspannende und erfrischende Erfahrung zu bieten.

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Bianca sagen

Professionell51
Kompetent44
Sympathisch26
Aufmerksam24

Info

Mein Name ist Joanna und ich bin Kosmetikerin seit 2013. Ich bin eine Expertin in den Bereichen medizinische Fußpflege, Gesichtsbehandlung, Mikrodermabrasion und Mesoporation. Zudem bin ich eine erfahrene Senior-Stylistin im Bereich Wimpernlifting und Brow-Lifting. Es würde mich sehr freuen, wenn du uns besuchen kommst und wir dich bei uns begrüßen dürfen.

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Joanna sagen

Kompetent20
Professionell15
Gründlich12
Fürsorglich9

Info

Ich bin Atiyeh und habe meine Ausbildung als Kosmetikerin bei der HBK im Jahr 2022 erfolgreich abgeschlossen. Meine Fachgebiete erstrecken sich über Fußpflege, Gesichtsbehandlungen und apparative Kosmetik. Es erfüllt mich mit Freude, Menschen dabei zu helfen, ihr natürliches Strahlen zu entdecken und ihr Selbstbewusstsein zu stärken. ​ Ich heiße dich herzlich willkommen in der BeautyVilla!

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Allgemein
Haustiere erlaubt
nur Erwachsene
Produkte
tierversuchsfrei

Saloninfo

BeautyVilla Krentz
Fruchtallee 134
20259 Hamburg, Eimsbüttel

Du sehnst dich nach einem atemberaubenden Wimpernaufschlag, einer vom Wasser geküssten Gesichtsbehandlung oder einem dichten Augenbrauen Lifting? Dann solltest du der BeautyVilla Krentz unbedingt einen Besuch abstatten, denn hier kümmert sich eine Expertin um all deine Wünsche und Vorstellungen. Für deine Auszeit brauchst du nur noch einen Termin und den holst du dir online oder per App mit Treatwell.

Bianca ist ausgebildete Kosmetikerin und Wimpernstylistin. Sie hat ihr Hobby zum Beruf gemacht und geht an jede Kundin und jeden Kunden mit absoluter Leidenschaft und Motivation heran. Ihr Ziel ist es, jeden wunschlos glücklich zu machen, damit jeder sich in der eigenen Haut wieder wohlfühlen kann und das mit möglichst wenig Aufwand. Hier kannst du dich auf Wimpern eines wahren Champions freuen, denn Bianca ist Deutsche Meisterin in Sachen Wimpernverlängerungen und Wimpernlifting. Qualität steht hier an erster Stelle. Das solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen! Buche dir noch heute deinen Wunschtermin und komm vorbei.

MoMontag
09:0021:00
DiDienstag
09:0021:00
MiMittwoch
09:0021:00
DoDonnerstag
09:0021:00
FrFreitag
09:0021:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe