Super sympathisch, super Ergebnis!!! Bin sehr zufrieden😍
Gesichtsbehandlungen
Selma•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vollkommen zufrieden!
Micro-Needling
Marie•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles schön, wie immer - danke, Ceren 😊
Micro-Needling
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top...wie immer
Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt schon das 5. Mal bei Ceren! Es ist für mich immer wie eine Freundin auf einen Kaffee treffen, nur dass man danach noch besser aussieht :D Man merkt einfach, dass Ceren ihren Job liebt und dass sie es nicht nur wegen des Geldes macht, ganz im Gegenteil! Sie tut alles dafür, dass man zufrieden ist und das schafft sie auch jedes Mal :)