Beautytime Leipzig Bewertungen

Hermann-Liebmann-Straße 105, 04315 Leipzig

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
24 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr schöne Atmosphäre im Laden, Gespräche während der Behandlung machen alles viel persönlicher, sehr begeistert!
Alles top. Gerne wieder.
Tolle Arbeit und schnelles Auffüllen innerhalb von 25min! Bin eine zufriedene Kundin seit 2018 :)
Hatte meine 2. Behandlung und muss sagen, bin immer noch voll und ganz zufrieden. Freundlich, Aufmerksam und Kundenorientiert. Der Laden ist Sauber und schön. Komme gern wieder!
Gute Beratung, sehr freundliche Inhaberin die nicht nur auf Geld aus ist sondern Ihren Kunden gegenüber sehr aufgeschlossen und fair gegenüber tritt. Ich komme sehr gern wieder!
Salonantwort anzeigen