Beautytime Leipzig

Hermann-Liebmann-Straße 105, Leipzig, 04315

Leider ist Beautytime Leipzig auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Beauty Room - Leipzig

492 reviews
Schützenhausstraße 2, 04315 Leipzig

Koko Kosmetik Kollektiv

870 reviews
Harkortstraße 19, 04107 Leipzig

Beauty Garden - Nägel & Wimpern & Fußpflege

567 reviews
Petersstraße 15, 04109 Leipzig

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
24 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Arbeit, schnelle aber gewissenhafte Behandlung. Wieder einmal zufrieden. Danke
Sehr gute Behandlung, tolles Ergebnis. Sehr zu empfehlen!
Wieder mega zufrieden!
War sehr entspannt und gute Beratung
Ich habe mir die Augenbrauen zupfen und mit Henna färben lassen und war zum ersten mal wirklich sehr zufrieden mit dem Erhebnis! Die Behandlung war super professionell in einem schönen Ambiente. Vielen Dank für die schönen Augenbrauen:)
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beautytime Leipzig
Hermann-Liebmann-Straße 105
04315 Leipzig

Ein atemberaubender Wimpernaufschlag ist das perfekte Accessoire für jeden Tag! Und den zaubert dir Krystyna von Beautytime Leipzig in der Hermann-Liebmann-Straße. Wenn auch du Lust auf Veränderung hast und einfach mal was Neues brauchst, dann buche dir deinen persönlichen Wunschtermin mit Treatwell.de und komm vorbei.

Seit 1,5 Jahren macht die ausgebildete Kosmetikerin ihre Kunden wunschlos glücklich. Dank tollen Wimpernverlängerungen in den verschiedensten Ausführungen und Intensitäten, sowie wohltuenden Gesichtsbehandlungen kommst du hier garantiert wunderschön und erholt wieder raus. Sie benutzt hochwertige Produkte der Marken Miss Lashes und LR - Naturprodukte, die sogar Vegan-Zertifiziert sind. Dank der Aufteilung des Salons in 3 Räume ist hier Intimität garantiert. Einfach mit der Straßenbahn oder dem Bus zu erreichen und mit Parkplätzen direkt vor der Tür, ist deine Anreise supereasy. Was willst du mehr?

MoMontag
09:0016:30
DiDienstag
09:0016:30
MiMittwoch
09:0016:30
DoDonnerstag
09:0016:30
FrFreitag
09:0015:30
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen