Beautytime Berlin Bewertungen

Hohenzollerndamm 27a, 10713 Berlin, Wilmersdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
162 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich wurde sehr nett empfangen und habe mich rundum wohl gefühlt .Der kleine Salon ist äußerst gemütlich und mit viel Liebe eingerichtet . Nach einer Tasse Kaffee ging es auch schon los . Ich fühlte mich nicht wie Eine die abgearbeitet wird - nein ich wurde individuell beraten und sehr charmant sowie professionell bedient . Der Smaltalk am Rande - machte alles noch runder - ich bin sehr zufrieden und komme wieder :-)
sehr kompetent und freundlich!
Ich freue mich immer wieder auf meinen Termin bei Beautytime Berlin, bei der Chefin Manuela ... Sie ist eine super kompetente Kosmetikerin mit tollen Produkten, einfach nur Entspannung pur und nach der Behandlung ein wunderschönes und perfektes Hautbild... mein nächster Termin ist schon gebucht ... kann ich einfach nur weiter empfehlen !!
Sehr gute Beratung. Das Ergebnis ist wie immer wunderschön.
Angenehme Behandlung und guter Preis. Sehr zu empfehlen.
18
1
18
19
20
27
20