Beautytime Berlin Bewertungen

Hohenzollerndamm 27a, 10713 Berlin, Wilmersdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
162 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolle Entspannung, gute Beratung, die Haut fühlt sich toll an, ich komme in 2 Wochen wieder.
ein hervorragender Service in einem , mit äußerster Sauberkeit, sehr angenehmen Ambiente mit einem ausgewogenen , sowie einem sehr guten Preis- Leistungsverhältnis. Frau Liebl Schulz überzeugt durch ihre fachliche Kompetenz und Freundlichkeit. Natürlich gerne wieder in ein paar Wochen wieder.
Alles perfekt wie immer
Man kann sich einfach nur wohl fühlen...
Frau Liebl-Schulz schaffte es mühelos, eine sehr angenehme Wohlfühl-Atmosphäre zu schaffen. Mit großer Routine und mit sehr hohem manuellem, sowie mit sensitiv em Geschick kam ihr fachliches Wissen zur Anwendung. Dies ist besonders erwähnenswert, weil ich unter einer chronischen Erkrankung leide, und Frau Liebl-Schulz sich hervorragend in diese Situation einführen konnte. So kann aus einer Pedikuere das "Highlight des Tages" werden.
17
1
17
18
19
27
19