Beautystudio by Gül Bewertungen

Markgrafenstraße 64, Neukölln, 10969 Kreuzberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
41 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nettes kleines Studio, gute Arbeit!
Die Atmosphäre war einladend, hell, ruhig und sauber. Ich habe mich wohl gefühlt und konnte mich entspannen. Gulnar ist extrem zuvorkommend und professionell. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und Gulnar hat sich Zeit genommen, auf meine individuellen Bedürfnisse und Fragen einzugehen. Mit dem Ergebnis (Gesichtsbehandlung und Wimpernfarbe) bin ich zufrieden.
Ein super Salon in welchem man sich rundum wohlfühlen kann. Ich war und bin sehr zufrieden. Habe mich in sehr guten Händen aufgehoben gefühlt. Sehr freundliche und kompetente Beratung. Ich kann es nur allen empfehlen
Once I have visited this beauty salon. The atmosphere and staffs are unforgetable.Since then İ began to advice this beauty salon to all my relatives and friends !!!
6
1
456
7