Beautystudio by Gül Bewertungen

Markgrafenstraße 64, Neukölln, 10969 Kreuzberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
41 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe eine gründliche Pediküre genossen und mich anschließend über meine hübsch lackierten Nägel gefreut. Die Atmosphäre ist warm und freundlich, die Arbeit und Beratung professionell. Ich komme gerne wieder.
Professionalität kombiniert mit entspannter Atmosphäre. Eine kleine Wohlfühloase in der Stadt. Komme immer wieder gerne hierher.Besser geht es nicht! Ich gehe jedes Mal glücklich und noch ein wenig schöner aus deinem kleinen Reich! 5* sind zu wenig! Gül ist sehr nett und angenehm. Meine Haut sieht total frisch, gesund, gereinigt und gepflegt aus. Keine Schmerzen, tolle Produkte - sehr wohltuende Gerüche. Eine gelungene Beauty Auszeit, vor allem dank Gesichtsmassage. Danke!!
Sehr professionelle Kosmetikerin auf jeden Fall empfehle ich weiter.Ich komme wieder
Professionelle Dienstleistung in einer angenehm-freundlichen Atmosphäre. Liebe Gulnar, ich bin total begeistert von meinem Besuch. Ich empfehle Sie auf jeden Fall weiter🤩🤩🤩🤩🤩
Das Mädchen, das sich um meine Maniküre gekümmert hat, war sehr nett, aber erst nach der Hälfte der Sitzung sagte mir, dass der Service in ihrem Salon nicht angeboten wird und sie nicht über die Werkzeuge verfügt, um eine geeignete Maniküre durchzuführen. Ich war sehr enttäuscht, da ich für eine schlecht durchgeführte Behandlung mit unterschiedlich langen Nägeln den vollen Betrag bezahlen musste.
Salonantwort anzeigen
5
1
45
6
7
7