Ich fand es sehr schön, wieder dort zu sein. Sie sind alle sehr freundlich und sehr professionell!!! Immer wieder gerne.
Pediküre
Emma•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Studio zum Wohlfühlen. Nehmen sich sehr viel Zeit für individuelle Beratung. Sehr nettes Team! Direkt einen Folgetermin gebucht!
Damen WaxingAlle anzeigen
Stephanie•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dieses Mal war mein Besuch noch besser als sonst, hätte nicht gedacht, dass das noch möglich ist. Meine Bewertung hat man sich zu Herzen genommen und ist noch mehr auf meine Wünsche eingegangen. Super Services. Abgesehen davon, hat man bei der tattoo Entfernung spontan reagiert und noch etwas dazu entfernt, was so nicht geplant war. Ich bin wie immer sehr zufrieden und werde wiederkommen. Ich bin begeistert!