Die Behandlung war okay. Schade, dass ich bei einer bestimmten Mitarbeiterin gebucht hatte und - ohne mich vorab zu informieren - eine Praktikantin unter Aufsicht und Anleitung die Behandlung gemacht hat. Eine weitere hat zugeschaut - keine Atmosphäre zum entspannen!
Behandelt von Zeynep El-Annan•
Damen WaxingAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das Ergebnis ist TOP: meine Füße waren danach wie neu. Beauty Skin ist klasse
Pediküre
Emma•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top immer wieder gerne ❤️❤️❤️
Behandelt von Zeynep El-Annan•Extras Kosmetik
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfect!
Behandelt von Zeynep El-Annan•IPL - Dauerhafte Haarentfernung