Super Service ...
Die Behandlung war sehr scion und entspannend
Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super schnelle Ausbesserungsarbeit, da leider bei mir der Lack nicht richtig gehalten hatte. Aber kein Problem-nach nur 20 min mit Frühstücks Kaffee war alles wieder top 👍😍 Toller Service
Extras Kosmetik
Mandy•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Komme aufjedenfall wieder!!😍 Die professionelle Beratung hat mich überzeugt immer wieder zu kommen ! Die Behandlung war ebenfalls super angenehm und entspannend 😍
Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Salon, Preise sind absolut angemessen
Laser-HaarentfernungAlle anzeigen
Mareike•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
hier fühlt man sich wohl :) Man kommt gerne her :)
Behandelt von Zeynep El-Annan•Laser-Haarentfernung