Sehr freundlich, gründlich und professionell. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Damen WaxingAlle anzeigen
Tina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Man wird super nett und herzlich empfangen! Das Team achtet sehr auf Kundenwunsch und erfüllen diese auch sofort! Es war einfach toll
immer wieder gerne ! ❤️
Extras Kosmetik
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Team schönes Studio komme wieder
Behandelt von Zeynep El-Annan•Extras Kosmetik
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin immer sehr zufrieden mit den Behandlungen und dem Ergebnis. Das personal ist Freundlich, man wird immer warmherzlich empfangen.
Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war mal wieder sehr entspannend und angenehm.
Freue mich immer wieder auf den Besuch bei euch.
Kann euch nur weiter empfehlen
Behandelt von Zeynep El-Annan•Gesichtsbehandlungen