Beautysalon Faram Mohebi

4,8
26 Bewertungen
Mundsburger Damm 36, Hamburg, Uhlenhorst, 22087
Geöffnet Heute: 09:30 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,8
26 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es ging super schnell und sieht gut aus!
Ich habe von Faram eine sehr gute Beratung erhalten vor dem Färben und dem Schnitt. Er hat meine Wünsche berücksichtigt und sehr kompetent mit einer sehr freundlichen und angenehmen Art gearbeitet. Ich kann den Friseur zu 100% weiterempfehlen.
Faram hat mir meine Spitzen genauso geschnitten, wie ich es mir gewünscht habe : nicht zu wenig und nicht zu viel! Außerdem hat er mir noch wertvolle Tipps bzgl. Coloration und Geld dabei sparen gegeben. Ich komme gerne wieder !😊👏🏼
Total viel Zeit genommen, super schnitt! Nette Atmosphäre! Vielen lieben Dank ☺️
Salonantwort anzeigen
War alle super...
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Services

Friseur
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
LGBTQIA+
Produkte
natürliche Inhaltsstoffe
tierversuchsfrei
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe

Saloninfo

Beautysalon Faram Mohebi
Mundsburger Damm 36
22087 Hamburg, Uhlenhorst

Du bist gelangweilt von deinem Haar und wünscht dir eine Typveränderung? Dann solltest du dir einen Besuch beim Friseur Beautysalon Faram Mohebi nicht entgehen lassen. Ob klassischer Haarschnitt, gepflegter Bart oder moderne Beach-Mähne, lockig oder glatt – Faram bietet allerlei Frisuren nach ganz persönlichen Wünschen. Komm vorbei und lass dich überzeugen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahn- und Bushaltestelle Mundsburg befindet sich nur zwei Gehminuten entfernt vom Salon.

Das Team:
Der Zeil des Spitzenteams um Inhaber Faram ist es, das Beste aus deinen Haaren rauszuholen, damit du den Salon mit einem breiten Lächeln verlässt. Hier wird Deutsch und Englisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Der Salon besticht durch seine einladende Wohlfühlatmosphäre und seine stilvolle Einrichtung.
  • Expertise: Das Team ist auf Haarschnitte, Colorationen und Bartstyling spezialisiert.
  • Produkte und Produktmarken: Hier wirst du mit tierversuchsfreien Produkten aus natürlichen Inhaltsstoffen verwöhnt.
  • Extras: Zusätzlich zu deinen Treatments kannst du hier kostenlose Getränke sowie kostenfreies WLAN genießen. Zudem sind hier Kinder sowie Haustiere herzlich willkommen.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:3018:00
MiMittwoch
09:3018:30
DoDonnerstag
09:3019:30
FrFreitag
09:3018:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe