Beautysalon Anna Maicherski Bewertungen

im Salon Beauty Impressions , Bocholder Straße 330, 45356 Essen, Stadtbezirk IV

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
9 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich würde den Salon immer wieder besuchen und auch an Freunde und Familie weiter empfehlen 😍
Anna hat mich und meine Trauzeugin für meine Hochzeit gestylt und die Betreuung davor und danach war einfach super. Auch heute noch sind wir im engen Kontakt, sie berät mich weiterhin und hat dabei eine sehr ruhige, verständnisvolle und liebevoll Art an sich. Sie geht in ihrer Arbeit komplett auf und ist mit Freude dabei.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Anna ist sehr kompetent und arbeitet typgerecht. Ich bin begeistert von Make up, Frisur und Beratung. Liebevolle Atmosphäre!!