Beautysalon Anna Maicherski

im Salon Beauty Impressions , Bocholder Straße 330, Essen, Stadtbezirk IV, 45356

Leider ist Beautysalon Anna Maicherski auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

PT nagelstudio und kosmetik

79 reviews
Marktstraße 17, 45355 Essen, Deutschland

DyvaLashes

24 reviews
Kibbelstraße 14, Stadtkern, 45127 Essen

Sena Kosmetik

160 reviews
Lindenallee 79, Stadtbezirk I, 45127 Essen

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
9 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Herzlicher Empfang. Preisleistungsverhältnis stimmt. Super Ergebnis, freundlicher Umgang
Es war wieder einmal perfekt 😊
Alles war super. Danke Anna für deine tolle Arbeit. Du hast eine Stammkundin dazu gewonnen. Immer wieder gerne.
Die Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit. Ich habe sofort dass Gefühl gehabt dass Sie das beste für mich macht und will. Danke Anna :) Sehr empfehlenswert.
Kann ich nur empfehlen 🤩 Man fühlt sich in dem Salon sehr gut aufgehoben 👍🏽 Gute Beratung Gute Arbeit würde immer wieder hingehen und auch jedem empfehlen 🤩 Ein Wellnessparadies für Frauen 🤩😍
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beautysalon Anna Maicherski
im Salon Beauty Impressions
Bocholder Straße 330
45356 Essen, Stadtbezirk IV

Wer sich rundum schön fühlen möchte, sollte Anna unbedingt einen Besuch abstatten. Die Räumlichkeiten befinden sich im Salon Beauty Impression und schaffen es mit einer absoluten Wohlfühlatmosphäre auch dir eine Beautyauszeit der Extraklasse zu schenken. Komm vorbei und überzeuge dich selbst, buche dir jedoch vorab deinen persönlichen Wunschtermin schnell, unkompliziert und bequem online oder via App mit Treatwell!

Anna hat ihr persönliches Hobby zu ihrem Beruf gemacht – besser gehts nicht! Diese Tatsache wirst du während jeder einzelnen Behandlung spüren, denn ihre Liebe und Leidenschaft zu dem, was sie tut, macht den Unterschied. Die ausgebildete Kosmetikerin und Visagistin hat sich auf individuelle Brautstylings konzentriert, bietet aber zudem noch viele weitere wohltuende kosmetische Behandlung an, die deine Haut frischer aussehen und dich Strahlen lässt.

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist der Salon einfach zu erreichen. Außerdem bekommst du zu jeder Behandlung ein kaltes oder warmes Getränk gereicht. Genieß mal wieder!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0014:30
SoSonntag
Geschlossen