Beautyrockers by Betül Ceylan Bewertungen

Hauptstraße 335, Porz, 51143 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
31 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war jetzt das 2. mal bei Betül für ein Wimpernlifting und bin super zufrieden. Es herrscht einfach eine entspannte, freundliche und vor allem unaufdringliche Atmosphäre!!
Salonantwort anzeigen
Ein sehr schönes Studio! Betül war super nett und ich bin sehr zufrieden mit meinem Wimpernlifting
Sehr angenehm, unaufdringlich, freundlich Sehr gutes Ergebnis
Betül ist super nett und das Ergebnis ist wirklich toll!
Salonantwort anzeigen
War das erste mal da und bin begeistert, Betül arbeitet sehr sauber und das Ergebnis vom Lashlifting war super!