Vielen lieben Dank für die gute Beratung und Geduld. Ich komme gern wieder.
Wimpernverlängerung
Katharina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sich wohlfühlen ist ein Begriff, der das gesamte Erlebnis bei Selin sehr gut zusammenfasst. Nur Lob für Sauberkeit, Hygiene und allgemeinen Service. Ich freue mich auf jede weitere Behandlung.
Laser-Haarentfernung
Ivana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war perfekt gute arbeit man fühlt sich gut Aufgehoben
Wimpernverlängerung
Abir•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden und kann die Laserbehandlung sehr empfehlen. Selin ist sehr freundlich- man fühlt sich sofort wohl.