Sehr netter Service. Schönes Ergebnis und präzise Arbeit. Ich komme wieder!
Behandelt von Sang •Nägel auffüllen
Sandra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Richtig nette Mitarbeiter/innen! arbeiten sehr ordentlich! Und wirklich super Service, erfüllen dir jeden Wunsch von Nageldesign,
vielen Dank und komme gerne wieder !
Behandelt von Jennie •Nägel auffüllen
Angelique•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mitarbeiterin hat vor mir ohne Handschuhe Nögel einer Kundin gefeilt und kam danach direkt zu mir
Während der Behandlung habe ich mich sehr unwohl gefühlt, keine Hygiene oder Kommunikation.Wimpern sind krumm und schief+ hatte danach Farbe umsAuge
Behandelt von Sang •Wimpernlifting
Anonym•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr Gut
Behandelt von Sang •Nägel auffüllen
Gollnick•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden mit der Wimpernverlängerung auch mit dem Service 😊