Ich war lange auf der Suche nach einem guten Nagelstudio, wo man auch wünsche äußern kann die versucht werden so gut es geht umzusetzen. Bei diesem Nagelstudio war ich mehr als zufrieden.
Behandelt von Sang •Nägel auffüllen
Caroline•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dieses Mal war ich beim Wimpernlifting bei jenny. sie war super nett und ist auf alle Wünsche eingegangen, hat auch sehr sauber gearbeitet
Behandelt von Sang •Wimpernlifting
Emmi•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schnell gearbeitet, zu empfehlen
Behandelt von Sang •Nägel auffüllen
Sophie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
really nice service, best I had in Berlin so far. I’ll definitely be back, and recommend this salon wholeheartedly 💯
Behandelt von Jennie •Pediküre
Bekker•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jenni arbeitet sehr sauber und erreichte wieder ein tolles Ergebnis! Gerne wieder!