Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer eine tolle Erfahrung! Das Auffüllen wurde sorgfältig gemacht und das Ergebnis ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe.
Behandelt von Jennie•Nägel auffüllen
Katharina•vor 1 Tag
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedes Mal super zufrieden! Das Auffüllen wurde sehr sauber und präzise gemacht, meine Nägel sehen wieder wunderschön aus und halten immer perfekt. Die Atmosphäre ist total angenehm und man fühlt sich einfach wohl. Ich komme definitiv wieder!