Ich habe eine Gesichtsbehandlung bei Sandra gehabt und bin richtig zufrieden! Die Behandlung war total entspannend, meine Haut fühlt sich super frisch und gepflegt an.Ich hab mich rundum wohlgefühlt. Komme gerne wieder!
Behandelt von Sandra Elisa•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Mohamad•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einfach gut aussehen
Behandelt von Sandra Elisa•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Adel•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super!!!
Behandelt von Sandra Elisa•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Daniel•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top, wie immer!
Behandelt von Sandra Elisa•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Lulu•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin so glücklich, dass ich ein komplettes Beauty Studio gefunden habe.
Alles top