Bin entspannt und wieder wie ein neuer Mensch nach Hause gegangen. Vielen Dank für alles ❤️
Behandelt von Sandra Elisa•
WimpernwelleAlle anzeigen
Maria•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Beauty-Performance ist einfach top! Meine Haut war lange nicht mehr so gut – ich bin mehr als zufrieden. Absolute Empfehlung für alle, die Ergebnisse sehen wollen. Besser kann man sein Geld nicht investieren!
Behandelt von Sandra Elisa•Peeling
Alessandro•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich fühle mich einfach sehr wohl bei ihr!
Ihre Professionelle Arbeit beeindruckt mich jedes Mal aufs Neue.
Meine Haut hat sich wahnsinnig verbessert! Danke liebe Sandra