Beautylounge Mese

Heidestraße 21, Aachen, 52078

Leider ist Beautylounge Mese auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Hairstudio Relax

297 reviews
Trierer Straße 802, 52078 Aachen

Irina Beauty Studio

519 reviews
Adalbertsteinweg 270, 52066 Aachen

Unikat 4

21 reviews
Trierer Straße 731, 52078 Aachen

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
44 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war mit meiner Akne jahrelang beim Hautarzt, habe viele Cremes und Tabletten probiert, aber effektiv hat nichts etwas gebracht! Seit ich bei Gülten bin ist es so gut geworden! Sie hilft meiner Haut so viel, ist wirklich sehr kompetent, kennt sich sehr gut aus, ist wahnsinnig herzlich und tut wirklich nur das Beste für einen. Ich bin sehr glücklich, dieses Kosmetikstudio gefunden zu haben und würde es jedem ans Herz legen!
Salonantwort anzeigen
Sehr gutes Ergebnis und gute Beratung.
Salonantwort anzeigen
Alles bestens :-)
Sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Immer wieder gerne
Ich bin super zufrieden. Gülten sowie Arzu sind besonders aufmerksam und sehr herzlich. Eine schöne Atmosphäre. Ich habe dort mehrere Behandlungen durchführen lassen. Mit allem super erfolgreich. Bleibt so wie ihr seid. Ihr seid so perfekt.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beautylounge Mese
Heidestraße 21
52078 Aachen

Verabschiede dich endgültig von deinem Rasierer, denn in der Beautylounge Mese in Aachen kannst du dauerhaft die lästigen, kleinen Härchen entfernen lassen. Mit dem Diodenlaser, der die Haare an der Wurzel entfernt, ist eine neue, erfolgreiche und schmerzfreie Methode zur Haarentfernung entstanden. Hier wird dein Traum von glatter und gepflegter Haut wahr!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Brand Ringstraße befindet sich nur wenige Gehminuten vom Salon entfernt.

Das Team:
Mit Leidenschaft und Erfahrung arbeitet das Team um deine Wünsche zu erfüllen und perfekte Ergebnisse zu erzielen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Ruhig, gemütlich, freundlich.
  • Expertise: Alles rund um Haarentfernung und Kosmetikbehandlungen.
  • Extras: Der Salon bietet kostenlose Getränke an.
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen