Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
44 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe nach seeehr langer Zeit wieder eine Gesichtsbehandlung gebucht und war froh darüber! Gülten war super lieb, hat mich top beraten, die Behandlung war sehr angenehm und meine Haut ist jetzt schon sichtbar besser geworden.
Salonantwort anzeigen
Alles war super, ich komme gerne wieder :)
Salonantwort anzeigen
Habe sehr schnell einen Termin bekommen, gülten war sehr freundlich und professionell. Die Behandlung war angenehm und preislich war es auch echt top. Ich wurde super beraten und auch die Produkte die ich letztendlich gekauft habe wurden mir nicht wie bei anderen aufgedrückt sondern unverbindlich empfohlen und mir wurde sogar ein Umtausch angeboten sollte das Produkt nicht das richtige sein. Alles in einem war ich sehr zufrieden und werde wiederkommen.
Salonantwort anzeigen
Schon mehrmals dort und immer sehr zufrieden gewesen. Freundliche kompetente Behandlung und kurzfristige Terminmöglichkeit. 👌
Salonantwort anzeigen
alles prima!
Salonantwort anzeigen
1
1
2
34
7
3