Beautylounge - Carolin Keyser Kosmetik Bewertungen

Comerweg 12, 91325 Adelsdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
128 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich freue mich immer wieder auf den Termin beim Carolin. Ich weiß dass ich immer professionell behandelt und beraten werde. Entspannungsfaktor ist auch sehr wichtig und großgeschrieben bei Carolin.
Wie immer wunderbar!
Ich bin schon lange Kundin bei Caro und jedesmal voll zufrieden. Ich freue mich schon Tage vor den Termin auf die tolle Behandlung. Immer individuelle, je nach dem was die Haut gerade braucht. Ihre Massage ist der Hammer. Carolin arbeitet sauber und mit Hingabe. Ich kann sie jeden empfehlen.
Super Kosmetikerin, geht auf die Bedürfnisse der jeweiligen Person bzw. deren Haut individuell ein
Es war ein Glücksfall den Salon von Frau Keyser gefunden zu haben und mich bei ihr verwöhnen zu lassen. Jederzeit empfehlenswert, danke.
3
1
3
4
5
13
5