Beautylounge - Carolin Keyser Kosmetik Bewertungen

Comerweg 12, 91325 Adelsdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
128 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Carolin nimmt sich viel Zeit, die Haut wird vor jeder Behandlung genau unter die Lupe genommen und analysiert.Passt die Behandlung an die Hautbedürfnisse an.Erklärt immer was sie macht.Arbeitet sehr sorgfältig und sauber...Man ist da bestens aufgehoben. Kann ich nur empfehlen
Carolin hat mir und meiner Haut super geholfen! Fühle mich bei jedem Termin sehr wohl und gut aufgehoben. Carolin kann ich nur empfehlen!
Die Behandlung bei meiner zu Akne und Unreinheiten neigenden Haut, war bei Carolin zum wiederholten Male, sehr gründlich und angenehm. Das Hautbild wird immer besser und die Produkte vertrage ich sehr gut. Ich kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen und komme auf jeden Fall wieder.
Man fühlt sich in besten Händen!