Normalerweise gehe ich eher ungern zum Friseur. Bislang hatte ich immer das Gefühl, dass der Friseur gestresst ist und sich keine Zeit nehmen will . Das Ergebnis war eher mäßig.
Bei Özge war das nicht der Fall . Sie hat mich sehr lieb empfangen und sehr nett beraten. ich komme definitiv wieder :)
Und auf das Wimpernlifting bin ich schon total gespannt :)
Gestylt von Özge
Victoria•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
War super lieb und ich liebe das Ergebni was ich mir vorgestellt habe!! Danke!
Behandelt von Özge
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schnelles Spitzen schneiden nach meinen Wünschen.
Gestylt von Özge
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Prima Schnit und freundlicher Service
was will man mehr
Gestylt von Özge
Peter•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nach Selbstexperimenten mit meinen Haaren, hat Özge mal wieder alles gerettet ❤️ Super zufrieden ❤️ Danke ❤️