Super schöner Salon, Özge ist super nett und eine angenehme Person. Preis Leistung 1A, alles zu meiner Zufriedenheit und ich bin echt pingelig was meine Haare betrifft. Ich kann sie absolut weiterempfehlen!
Behandelt von Özge
Katharina•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach super. Komme immer wieder.
Gestylt von Özge
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nette und ehrliche Beratung und ein guter Service! Immer wieder gerne
Gestylt von Özge
Laura•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war super! Gerne wieder
Gestylt von Özge
Rinath•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super liebe Friseurin, die sich echt Zeit genommen hat! Bin mit dem Schnitt sehr zufrieden und kann Özge definitiv weiterempfehlen, dieses wird sicher nicht mein letzter Besuch bei ihr sein.