Özge geht immer genau auf meine Wünsche an und schafft es auch mal 2 Kundinnen gleichzeitig zufrieden zu stellen:) sie macht ihren Job schnell und sehr genau. Man merkt, dass sie erfahren und sehr sicher ist . Gleichzeitig ist sie sehr freundlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben!
Behandelt von Özge
Sarah•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gut geschnitten.
Gestylt von Özge
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super – wie immer :-)
Gestylt von Özge
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine toller Termin, Kompetent und Sympatisch.
Ist mein neuer Friseur, auch schon weiter Empfohlen und sind auch sehr Zufrieden!
Gestylt von Özge
Michael•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Beratung, super Haarschnitt, ich komme immer wieder gerne!