Toller Friseur!
Ich war sehr zufrieden mit dem Haarschnitt und komme wieder!
Gestylt von Özge
Katharina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank, alles top! :)
Gestylt von Özge
susanne•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Schnitt, super freundlich, super özge
Gestylt von Özge
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut, komme regelmäßig und kann den Salon sehr empfehlen.
Behandelt von Özge
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sie war super lieb und aufmerksam zu meiner kleinen Tochter , ging sofort auf sie ein und hat alles sehr sehr kindgerecht gemacht. Wir haben uns super wohl gefühlt und werden nun öfter bei ihr buchen.