Beautylounge by Özge Bewertungen

Blissestraße 64, 10713 Berlin, Wilmersdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
391 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Haarschnitt, sie hat es einfach drauf! , Augenbrauen genauso wie ich es haben wollte, sehr ordentlich und sauber gezupft, ich bin seeeehr zufrieden mit der Arbeit von Özge, sie ist einfach ein Naturtalent
Einfach wie immer super zufrieden ! Bin mit einem Strahlen aus dem Laden gegangen
Es war sehr nett, bin zufrieden raus, was will man mehr. Ich wünsche Özge alles gute für die Zukunft!
Top Ergebnis!
Perfekte Farbe, alles super. Sehr zu empfehlen