Beautylounge by Özge Bewertungen

Blissestraße 64, 10713 Berlin, Wilmersdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
391 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich lebe jetzt 40 Minuten weit weg von Beautylounge von Özge und werde immer zu ihren Händen gehen. Sie ist die Beste.
Super Service, tolles Ergebnis
Özge geht genau auf meine Wünsche ein, sie arbeitet professionell, sauber und sehr genau, was mir besonders gefällt. Ich war noch nie woanders so zufrieden wie bei ihr, ich bin aufjedenfall ihre Stammkundin in Zukunft. Der Salon ist sauber, man wird herzlich empfangen, bis zum Ende der Behandlung freundlich bedient. Vielen Dank liebe Özge
Alles wie immer top 👍🏼
Sehr angenehme atomsphäre, die liebe Özge war sehr nett und ist auf die Kundenbedürfnisse eingegangen. Immer wieder gerne.
3
1
3
4
5
70
5