Kein warten, gute Beratung & liebevolle Behandlung.
Gestylt von ÖZGE •Styling & Föhnen
Jenny•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
So zufrieden mit dem Haarschnitt! <3
Gestylt von ÖZGE •Damenhaarschnitt
Olivia•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Özge geht auf die Wünsche ihrer Kund:innen ein, berät ehrlich und bietet dabei eine sehr herzliche Atmosphäre. Es gab viele Komplimente für meinen neuen Haarschnitt :)
Gestylt von ÖZGE •Damenhaarschnitt
Anna•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden 👍🏻
Gestylt von ÖZGE •Damenhaarschnitt
Ceren S.•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Eine sehr nette und kompetente Friseurin. Sie hat sehr gut geschnitten und versteht ihr Handwerk. Werde jetzt immer dorthin gehen!!!